Zur Navigation | Zum Inhalt

 

Login

Hochhauspark

ACHTUNG: Noch sind unsere Betreuungszeiten coronabedingt ein wenig eingeschränkt, aber wir sind wieder in Margareten für Euch unterwegs!

 

Wir schauen aber nur für je 1 Stunde in den Parks vorbei, plaudern, drehen Seil, knüpfen Bänder, ...  und werden dieses Monat ein wenig den Bedarf erheben um bald Betreuungszeiten und Tage fixieren zu können!

 

aktuell:

 

KINDER:

Dienstags

Donnerstags

 

JUGEND:

Montags: ONLINE

Freitags

 

 

 

und auch weiterhin "online" erreichbar - auch zum SPIELEN!


viele Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen:


Am Besten auf instagram: parkbetreuung1050     oder auch: fairplay1050 (so bist DU immer auf dem Laufenden!)

mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

whatsapp/ sms: 06706059965

perBrief:Parkbetreuung Margareten, Einsiedlerplatz 7/1, 1050 Wien

und auf Discord !!!!  aktuell jeden Montag (Uhrzeit variiert, wird per Instagram oder WhatsApp bekanntgegeben)


Spielen – das können wir auch gemeinsam, jedeR in seinem Zu Hause ! Dazu „treffen“ wir uns online auf discord!

https://discordapp.com/
Wenn Du mit uns spielen möchtest, dann musst Du dich nur bei uns melden (whatsapp/sms oder Instagram)  – wir schicken Dir dann eine Einladung mit den nötigen Zugangsdaten (Einladungslink) und helfen Dir auch gerne, wenn Du Dich damit nicht auskennst!

Aktuell treffen wir uns auf DISCORD jeden Montag von 17:30 – 19:30 zum Tratschen und spielen  - gemeinsam ist weniger allein! Wir spielen Ratespiele, aber auch Karten, Zeichenspiele,.... vieles ist möglich! Und natürlich kannst Du mitbestimmen, was gemacht wird!


Auf Instagram gibt es auch immer wieder „Live“ etwas zu sehen – Basteln, Kochen, Spielen ... unterschiedliche Dinge, die Du mit uns erleben kannst, ebenso wie Rätsel und kleine Aufgaben wo wir uns  über Antworten und Teilnahme freuen!


Außerdem gibt es bei unserem „Geschwisterl“, dem Aktivspielplatz ein Forum mit vielen Ideen, welches wir mitgestalten: "Langeweile Basteltipps und Co" auf www.aktivspielplatz.at/forum