GG's

Schon seit 1995 bemühen wir uns auch Seniorinnen und Senioren in den Parks zu treffen und gemeinsam eine abwechslungsreiche Zeit zu gestalten.

Das Kennenlernen beginnt mit einem Plaudern, gemeinsam Kaffeetrinken und dann schaut man, wie man die Zeit nutzen kann. Wir haben immer verschiedene Ideen, sind aber auch neugierig, ob auch von Ihnen Vorschläge kommen.

„Ich wollte schon immer einmal mit einer Bohrmaschine arbeiten“ ... oder „Mir macht gemeinsames Kochen und Essen besonders Spaß“    ... gerne setzen wir diese Wünsche in die Tat um!
Vom gemeinsamen Kaffeplausch, Kürbissuppe kochen, Häkelprojekten, Spielgeräte bauen, Malen, mit Schafswolle filzen, Nähen, über das letzte Buch plaudern ... vieles ist möglich! Einfach kommen und mit uns beginnen!

Kontakt

Diehlgasse 2a, 1050, Wien

+43 676 9398454

  • Instagram
  • Instagram

©2020 Institut für Erlebnispädagogik und Outdooraktivitäten - IFEP