Jugendbetreuung

Viele Möglichkeiten warten auf dich im Park (und im Winter indoor) – im Mittelpunkt stehst auf jeden Fall DU mit Deinen Ideen und Bedürfnissen! Deine Beteiligung ist uns wichtig: Ob Spiel, Sport, Kreatives oder einfach nur plaudern – gemeinsam entscheiden wir, wie die Zeit miteinander verbracht wird.
Volleyball wird oft gespielt, aber auch Basketball und Tischtennis, verschiedene Kartenspiele sind auch sehr beliebt, manchmal bringen wir neue Ideen ein und probieren es gemeinsam aus: Komm vorbei, du bist herzlich eingeladen.

 

Natürlich haben wir auch ein offenes Ohr für Euch und Zeit für Gespräche. Für Tipps, Rat, Unterhaltung oder Spiele könnt ihr auch online mit uns in Kontakt treten und in Kontakt bleiben. 

Kontakt

Diehlgasse 2a, 1050, Wien

+43 676 9398454

  • Instagram
  • Instagram

©2020 Institut für Erlebnispädagogik und Outdooraktivitäten - IFEP